Leider ist keine direkte Anmeldung mehr möglich!

Die Anmeldefrist zum Upsidebowl ist leider abgelaufen!
Trotzdem möchten wir Dir die Möglichkeit geben dich für unsere Warte- bzw. Nachrückerliste registrieren zu lassen. Sollte ein bereits angemeldeter Mitspieler seine Teilnahme zurückziehen oder seine Einladung auf Sleeper nicht annehmen, bekommst Du deine Chance. Also los geht´s. Komm ran, es lohnt sich!

Du bist noch kein Patreon von Upside – Fantasy Football Podcast?
Na, dann wird es aber Zeit! Hier geht es zur Anmeldung…
Patreon https://patreon.com/upsidefantasy

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Um beim Upsidebowl teilnehmen zu können, musst Du ein Patreon sein. Damit wir dies checken können, benötigen wir deinen Namen, mit dem Du dich bei Patreon anmeldest.
Um dich bei Patreon finden zu können, benötigen wir neben deinem Patreon-Namen noch deine E-Mail-Adresse, mit der Du dich bei Patreon anmeldest.
Wenn Du bei Discord angemeldet bist, benötigen wir zur evtl. Kontaktaufnahme deinen Namen, mit dem Du unter Discord zu erreichen bist.
Der Upsidebowl findet auch dieses Jahr wieder auf der Fantasy Football-Plattform Sleeper statt. Um dir eine Einladung zu unserem Ligensystem zusenden zu können, benötigen wir deinen Sleeper-Namen.
Bist Du bereit Commissioner in deiner Liga zu sein?
Um die Ligen besser organisieren zu können, muss in jeder Liga ein Commissioner die Leitung übernehmen. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation des Drafts und die Einhaltung der Spielregeln. Wir danken dir für deine Bereitschaft, den Job zu übernehmen 😉
Eine freiwillige Angabe. Interessiert uns eben 😋